Startseite Ausdrucksmalen ist... Angebote Über mich Fotos Kooperationen Kontakt
Ausdrucksmalen ist eine kreative Entdeckungsreise. In einem geschützten Malraum, genießen wir die Freiheit uns auszuprobieren, uns an der Vielfalt der Farben zu freuen und spielerisch zu experimentieren. Dabei entstehen Bilder aus dem inneren Befinden heraus. Es beginnt ein heilsamer Prozess, der uns wachsen lässt.
Atelier Sabine Reuter-Lange Ausdrucksmalen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
“Besonders liebe ich am Ausdrucksmalen, dass man dort wirklich frei sein darf. Martin L.
“Ausdrucksmalen ist für mich das Kunststück Freiheit und Geborgenheit in einem Raum zu erleben.”  Jutta I.
“Beim Ausdrucksmalen darf ich einfach malen was ich will. Alles ist richtig, so wie es ist. Das tut wirklich gut” Susanne T.
“Einfach loslegen und offen sein für Erfahrungen und Begegnungen” Birgit P.
“Ausdrucksmalen ist: -sich trauen-” L.F.
Aus “Sehreise 2”, ein Projekt von Arbeit und Bildung e.V. Kamera, Ton und Schnitt: Thomas Bröker
Ausdrucksmalen ist...
Ausdrucksmalen, Marburg, Cölbe, Biedenkopf, Freizeit, Malen, Staffelei, Sabine, Reuter-Lange, Angebot